## Stellenausschreibung
Stellen-Ausschreibung
Verkäufer*in / Technischer Kunden-Berater*in
in Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres netten Verkaufs-Teams eine(n) freundliche(n) Verkäufer oder Verkäuferin.
Sie haben Spaß an Technik und Musik und berufliche Erfahrung mit hochwertigen HiFi-Geräten? Sie sind als Verkäufer erfolgreich tätig (gewesen) und möchten sich verändern? Dann sind Sie bei uns richtig!
Unsere Berater betreuen Besucher vor Ort in unserem Geschäft ebenso wie Online-Kunden und Neugierige per Telefon und E-Mail. Wir erwarten
- Ausbildung zum Fachverkäufer oder Erfahrung im Verkauf
- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Schrift und Wort
- Sicherer Umgang mit Computer (Windows, Textverarbeitung) und Tastatur (10-Finger-System)
- Freundliche Umgangsformen
- Zuverlässigkeit und Engagement
- HiFi-technisches Wissen und Erfahrung
- Interesse an Musik und Musikwiedergabe
- Bewerber(innen) mit Erfahrung im technischen Verkauf werden bevorzugt
Wir bieten ein nettes Team mit freundlichen Kollegen, ein spannendes Arbeitsgebiet, nette und interessierte Kunden, einen zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz, Spaß und Erfolgserlebnisse. Die Stelle ist als Vollzeit-Stelle an 5 Werktagen je Woche ausgeschrieben. Die Arbeitszeit richtet sich nach unseren Öffnungszeiten (Di-Fr 11-19h; Sa 12-16h). Details erfahren Sie gerne im persönlichen Gespräch.
PhonoPhono, Bergmannstraße 17, 10961 Berlin
Diese Stellen-Ausschreibung wurde am 27. Februar 2024 veröffentlicht.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich (!) schriftlich – bevorzugt elektronisch per E-Mail (bewerbung@phonophono.de). Bitte erläutern Sie uns in Ihrer Bewerbung, weshalb Sie für diese Stelle besonders geeignet sind. Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Bewerbungstext, Zeugnisse und sonstige Unterlagen in einem gängigen elektronischen Format bei, bevorzugt PDF. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und bei beiderseitigem Interesse einen Termin vereinbaren.